Abigaile especial event of golden 

 

  

geboren : 02.01.2008

Vater : TRAVIS OF GRACEFUL DELIGHT

Mutter : EILEEN THE BEST BARON

Zur Ahnentafel

HD : A2 / A2 

ED : frei / frei

Augen : o.B.  / Untersuchung am 16.07.2012

Wesenstest : bestanden

 

Begleithundeprüfung A

Formwert : vorzüglich

Zuchtzulassung : 05.08.2011

  

Beurteilung Wesenstest :

Eine 1 Jahr und 7 Monate alte Hündin, die sehr viel Lebensfreude ausstrahlt. Sehr sicher mit ganz großer

Bewegungsfreude zeigte sie sich in der Meute. Spür- und Stöbertrieb waren passioniert zu beobachten. 

Ebenfalls ihr Temperament und Ausdauer. Beute-und Bringtrieb waren ausgeprägt zu sehen. Ihren Führern

gegenüber war sie sehr aufmerksam mit einer sehr großen inneren Sicherheit. Fremde waren eine willkommene

Abwechslung, jeder wurde freundlich begrüßt. Optisch und akustisch spielerisch interessiert. Bei den Schüssen

interessiert. Die Hündin ist schussfest.

Richterin : Susanne Loos

 

Beruteilung Formwert :

Vorzügliche 2,5 jährige Hündin, ansprechender typ. Kopf, kräftiger Hals von richtiger Länge, sehr gute Vorhand

mit kräftiger Vorbrust, tiefer, gut gewölbter Brustkorb, vorzügliche Lendenpartie, kräftige, vorzügliche Hinterhand,

ausgezeichnete Knochenstärke, kraftvoll flüssige , korrekte Bewegung.

Zuchtrichter : Ralf Koch 

  

 

 

 

 

 

 

 

Top