01.03.2017

Nun leben die kleinen schon 14 Tage bei ihren neuen Familien. Ich freue mich, dass

alle gut angekommen und willkommen sind ( wie man auf den folgenden Bildern erkennen kann).

 

   

Paul in seinem Stoffresteatelier

 

Paul mit seinem Stofftierkumpel

 

   

Pauline in ihrem neuen Körbchen

 

Steht noch irgendwo ein Pflänzchen?

 

   

Sushi hat ihr Bobbycar gut eingeparkt !

 

Wieso ist die Wiese weiß?

 

   

Wer bist du denn, du riechst ja garnicht?

 

Bandito mit seinem großen Bruder Otti

 

   

Karotten sind ja so gesund!

 

Oskar auf seinem kuscheligen Hundebett

 

 

Der große Auszug!!

 

Unser Herzensbrecher Black Jack, ab heute Paul bereichert nun das Leben von Andrea und Klaus aus Essen

 

 

Billie Jean, ab heute Pauline findet ein neues Zuhause in Düsseldorf, bei Barbara und Günter

 

 

Auf Belmonty/ ab jetzt Oskar haban Fabian, Yvonne und Felix( im KiGa.) aus Erftstadt lange gewartet

 

Billyblue/ hört in Zukunft auf den Namen Bandito, lebt ab jetzt bei Svenja, Oliver und Robin mit dem großen Golden- Bruder Otti, auch in Essen.

 

Bellarosa/ in Zukunft Sushi bleibt in Wuppertal und zieht bei Anke, Philipp, Cleo und Felix und einer Hauskatze ein.

 

04.02.2017

Für alle Welpen haben wir liebevolle Familien gefunden!!

16.01.2017

Heute sind die süßen Fellnasen schon 4 Wochen alt. Sie nehmen fleißig zu und wachsen

und wachsen... Gestern wurde das 1.x  gemeinsam Welpenmilch geschlappert. Nach einem

Einzeltrainingslager mit Schlappern vom kleinen Tellerchen, klappte das schon sehr gut.

Mitte vergangener Woche wurde die Welpenkiste geöffnet,  der Auslauf wird täglich

vergrößert und sehr gut von den Babys angenommen. Alina geht es auch sehr gut. Sie ist

nach wie vor eine sehr gute Welpenmama!!

 

   

Nach einem ereignisreichen Tag..

 

brauchen die Kleinen eine Mütze Schlaf!

 

   

Können wir gleich raus?

 

Das 1. gemeinsame Schlappern!!

 

08.01.2017

Neueste Information: Für einen Welpen suchen wir noch eine liebevolle Familie!!

04.01.2017

Ab heute haben unsere Welpen einen Namen:

Herr blau : Billyblue, Frau rot: Bellarosa, Herr grün: Belmonty, Frau lila: Billie Jean und

Herr schwarz: Black Jack!! In dieser Reihenfolge sind die Fellnasen geboren.

31.12.2016

Nun sind die kleinen Fellnasen schon fast 14 Tage alt. Sie nehmen stetig an Gewicht zu. Morgen

wird Herr schwarz voraussichtlich die 1500 gr. Marke knacken.

Die Äuglein öffnen sich langsam, und die Racker versuchen auf allen Vieren zu stehen und

zu laufen.

Wir wünschen unseren lieben Welpenfamilien und allen Besuchern unserer HP       einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 

 

   

Die zwei Mädels

 

Die drei Jungs

 

23.12.2016

Endlich haben wir es geschaft ein Paar Bilder von Alinas süßen Fellnasen einzustellen.

Es ist wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Die Kleinen nehmen sehr schön an Gewicht zu.

Alina ist eine wunderbare Welpenmutter. Sie verläßt nur zum Gassigehen die Welpenkiste.

   

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

           

 

 

 

 

 

 

Frau Rot und Herr Grün

 

 

20.12.2016

Hurra, die Welpen sind da!!!

Alina hat gestern in 3 Stunden 3 Rüden und 2 Hündinnen das Leben geschenkt.

Wir sind sehr glücklich und stolz auf unsere Prinzessin. Alina hat alles total

souverän gemacht. Ihr und den Welpen geht es gut.

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Freundin und Hebamme Moni. Du hast mir 

und Alina sehr geholfen.

 

17.12.2016

Heute ist der 60. Tag. Alina ist noch total entspannt. Sie läuft noch die tägliche

Runde trabend mit. Der Bauchumfang war am Donnerstag bei 86 cm. In den letzte 2 Tagen

ist das " Bäuchlein " aber noch weiter gewachsen. Es ist alles vorbereitet. Die Spannung steigt.

Wann wird es losgehen??? Die Temperatur ist noch im Normalbereich. Dieses wird jetzt die letzte

Eintragung vor der Geburt sein. Ab jetzt heißt es " Daumendrücken"!!! 

10.12.2016

Heute ist der 53. Tag, und ich möchte kurz mitteilen wie es Alina geht. Am 08.12. wurde

wieder Alinas Bäuchlein gemessen. Es ist wieder um 5 cm gewachsen, also 81 cm!!

Gestern  habe ich beim Handauflegen die 1. Klopfzeichen der kleinen Fellnasen gespürt,

wieder ein sehr bewegender Moment für mich. Alina läuft die tägliche " große"

Hunderunde noch sehr gut mit, hat nur einen gang runtergeschaltet. Jetzt sind es

noch 10 Tage bis zum errechneten Wurftermin: Die Spannung steigt. In der kommenden

Woche wird unser Wohnzimmer umgekrämpelt!!

 

01.12.2016

Heute ist der 44. Trächtigkeitstag von Alina. Ihr Bäuchlein wächst von Tag

zu Tag, der Bauchumfang beträgt heute 76 cm . Alina geht es weiterhin sehr gut.

Auf unseren täglichen Runden ist sie noch immer recht flott unterweg.

Top