12.07.2019

Heute erreichte uns eine sehr schöne Nachricht. Caruso aus unserem C-Wurf war 

vor einiger Zeit beim Röntgen. Unsere Freude ist sehr groß: HD A1 und ED frei !!

Wir freuen uns mit Sandra und Caruso über das schöne Gesundheitsergebnis!

01.07.2019

Am vergangenen Samstag fand auf meinem Trainingsplatz in Erkrath eine Prüfung vom

GRC statt. Frieda und ihr Bruder Charlie waren für dir FdW angemeldet. Trotz großer Hitze

haben die 2 C-chen alles gut gemeistert, und eine sehr gute Beurteilung bekommen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Annette und Lutz.

( Beurteilung Frieda/ s.Seite Frieda!)

 

24.06.2019

Happy Birthday

Nun ist unsere Alina schon 6 Jahre alt!! Bleib so wie du bist, denn so lieben wir dich!!

Vor allem, bleib gesund.

23.06.2019

Heute haben wir uns mit unseren C-chen am grünen See in Ratingen getroffen. Bei

strahlendem Sonnenschein und fast 30 Grad hatten alle Hundis großen Spaß im Wasser. Unsere

Abby war der Oberbademeister. Sie ist ständig im Wasser auf und ab gegangen, zwischendurch

hat sie alles gerettet was im Wasser schwamm. Dabei hatte sie aber auch immer alle Enten und

Schwäne im Blick. Auch wir 2- Beiner hatten unseren Spaß. Es gab Sekt ( natürlich alkoholfrei )

zum nachträglichen Anstoßen auf den 1. Geburtstag, und Kuchen, später für unsere

4- Beiner auch noch kleine Leckereien.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!!

 

11.06.2019

Am 09.06.2019/ Pfingstsonntag bin ich mit Frieda beim Workingtest Catwiesels- Event im Stöffelpark/

Enspel in der Schnupperklasse gestartet. Es waren 6 Doppelaufgaben zu meistern, für die

"Schnupperklasse " schon recht anspruchsvolle....

Frieda hat alle Aufgaben für ihr Alter, sie war die Zweitjüngste am Start, super abgearbeitet/

WT bestanden .

Am Ende fehlte 1 Punkt und sie hätte sogar mit "gut" bestanden.

Ich bin ganz stolz auf meine " Kleine " !!!

27.05.2019

Heute vor einer Woche, am 20.05.2019, haben unsere C- Chen ihren 1. Geburtstag mit

ihren Familien gefeiert. Auf diesem Wege noch einmal nachträglich Happy Birthday!!

Wir wünschen euch für das kommende Lebensjahr weiter viele spannende Momente, und

viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung, z. B. BHP oder...., mit  Frauchen oder Herrchen.

 

Frieda`s 1. Geburtstag haben wir zusammen mit unseren Freunden und 3 Hundfreundinnen, 

also gesamt 6 Hundemädels, auf dem Rosshof im wunderschönen Spessart gefeiert.

 

Vor ein paar Wochen habe ich mit Frieda an einem Workshop " Objektsuche" teilgenommen.

Dabei sucht der Hund durch " Nasenarbeit" einen kleinen Gegenstand, und zeigt diesen durch

ruhige Ablage vor dem gefundenen Objekt an. Das hat Frieda großen Spaß gemacht. Außer

Dummmyarbeit ist dieses Training für einen Hund eine artgerechte, effektive Auslastung.

Daher nehmen wir jetzt regelmäßig an einem Kurs teil.

 

07.04.2019

Gestern hatten wir einen Grund zur Freude!! Unser C- chen Caruso war in Gelsenkirchen, und hat

dort an der FdW ( Feststellung der Wesensveranlagung ) teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Beurteilung, lieber Caruso und natürlich auch deinem

Frauchen Sandra!! Wir sind mächtig stolz auf euch!!!!!

 

05.03.2019

Heute habe ich mit Frieda in Willich an einem Dummy- Seminar für Junghunde und Anfänger teilgenommen.

Frieda hat sich tapfer geschlagen und mächtig Spaß gehabt. Weiter so meine " kleine " Frieda!!

 

27.01.2019

Heute hatten wir wieder einmal ein Wurftreffen mit unseren C- chen und Familie, und auch 2  von

unseren B-chen und Familie.

Alle 4 - Beiner hatten trotz schlechtem Wetter mächtig Spaß. Und auch uns 2- Beinern konnte das Wetter

die gute Laune nicht verderben. Es gibt für GR und Besitzer einfach kein schlechtes Wetter. Vielen Dank für

das schöne Treffen!

 

 

 

02.01.2008- 02.01.2019

Happy Birthday zu deinem 11. Geburtstag liebe Abby !!

Du bist der Ruhepol in unserem Rudel!!

Deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit zeichnet dich besonders

aus, und erstaunt uns jeden Tag aufs Neue!!

Wir wünschen uns noch viele schöne, gesunde Jahre mit dir!!!

 

 

 

 

Ein

frohes

Weihnachtsfest

ein paar Tage Ruhe

Zeit spazieren zu gehen

und Gedanken schweifen zu

lassen, Zeit für sich, für die Familie,

für Freunde. Zeit um Kraft zu sammeln für

das neue Jahr!


Alles das, und noch viel mehr

wünschen wir allen Besuchern unserer Homepage!

 

19.12.2018

Heute feiern Alinas B-chen ihren 2. Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch von uns an

Bandito, Oskar, Paul, Pauline und Sushi !

 

02.12.2018

Ab heute hat Frieda eine eigene Seite!!

10.09.2018

Gestern haben Andrea und Paul ( Black Jack ) die BHP mit voller Punktzahl bestanden.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das Erntegrundrudel ist mächtig stolz auf euch!!

19.08.2018

Heute fand unser 1. Wurftreffen mit unseren C-chen statt. Die Zwerge hatten riesigen

Spaß. Fotos findet ihr in der Bildergalerie!!

26.07.2018

In der vergangenen Woche sind die C-chen nacheinander ausgezogen, und es ist sehr ruhig

bei uns geworden. Der Abschied war für mich wie immer schwer, aber ich bin sicher, dass

alle in Ihren Familien gut angekommen und willkommen sind. Nun hat der Alltag uns wieder,

und Frieda hält uns auf Trab.

Unter C- Wurf und in der Bildergalerie habe ich noch einmal ein paar Fotos von unserem

Fotoshooting mit Tina Mergemeier eingestellt. Vielen Dank liebe Tina für die tollen Fotos

und deine Geduld mit meinen Zwergen!!!

 

24.06.2013/2018

Happy Birthday

Unsere Prinzessin Alina feiert heute ihren 5. Geburtstag !!

 

21.05.2018

Hurra !! Alinas Welpen sind da!!!

Alina hat gestern 1 Hündin und 5 Rüden das Leben geschenkt!

Alina und den Zwergen geht es gut. Fotos folgen unter C-Wurf.

 

17.05.2018

   

Seit Montag steht die Wurfkiste

 

Heute, 58. Tag

Bald hat Alina es geschafft. Heute haben wir 91 cm Bauchumfang gemessen.

Die Zwerge sind besonders in der Nacht recht munter, und klopfen kräftig an. Daher

sind die Nächte für Alina immer recht unruhig. Ab heute messe ich 3x tägl. die Temperatur.

Dieses ist der letzte Eintrag vor der Geburt. Bitte drückt für Alina die Daumen. 

 

10.05.2018

51. Trächtigkeitstag. Wieder ist eine Woche vergangen. Alinas Bauchumfang, gemessen

hinter dem Rippenbogen, liegt heute bei 87 cm.  Vor 2 Tagen haben die Fellnasen das 1. Mal

Klopfzeichen gegeben. Für mich wieder ein ganz toller Moment. Alina geht es soweit

gut. Die Nächte waren jetzt durch die Wärme und die ersten Bewegungen der Welpen,

etwas unruhiger. 

03.05.2018

Schon wieder ist eine Woche vergangen. Heute ist der 44. Trächtigkeitstag. Das Bäuchlein

ist wieder gewachsen, um 5 cm. Alina ist noch immer flott unterwegs, außer bergan, da

legt sie inzwischen einen kleineren Gang ein.

26.04.2018

Heute schreiben wir den 37. Trächtigkeitstag. Alinas Babybäuchlein wächst, in einer Woche

um 5 cm auf jetzt 76 cm. " Nix mehr mit Taille !!

Alina geht es gut, sie ist sehr anhänglich, schmusig und hat ständig Hunger.

19.04.2018

Heute ist der 30. Tag der Trächtigkeit. Alina geht es gut. Sie genießt die Sonne

und hat ständig Hunger.

Wir starten mit einem Bauchumfang von 71 cm !!

16.04.2018

Hurraaaa, Alina ist trächtig. Heute hat Alina ihr kleines Geheimnis gelüftet.

Beim Ultraschall konnten wir einige Fruchtanlagen und schlagende Herzchen sehen.

Es war wieder ein emotional bewegender Moment !!


 

24.03.2018

Anfang der Woche haben wir Valentijn in Holland besucht. Am Dienstag 20.03.2018

hatten Alina und Valentijn ein Date und Hochzeit gefeiert. Nun heißt es wieder warten.

In ca. 4 Wochen haben wir dann einen Termin zum Ultraschall. Dann wird Alina ihr

Geheimnis lüften, ob sie trächtig ist. So ca. 21.- 22.05.2018 erwarten wir dann die kleinen

Fellnasen!!

   

Alina, ich komme

 

Valentijn, ich warte auf dich

 

 

 

 


14.01.2018

Wir sind seit einer Woche wieder von einem schönen Winterurlaub am Schliersee

zurück, und wünschen allen Besuchern unserer HP ein gutes neues Jahr!!

Wir planen unseren C- Wurf!!! Näheres s. Wurfplanung

 

19.12.2017

Happy Birthday

unsere B-chen feiern heute ihren 1. Geburtstag !!

Herzlichen Glückwunsch von Mama Alina und vom gesamten Erntegrundrudel

an  Bandito, Sushi, Oskar, Pauline  und Paul !!

Lasst euch heute von euren Lieben feiern und verwöhnen.

Weitere Fotos habe ich in der Bildergalerie eingestellt.

 

   

Sushi

 

Pauline

 

 

       

Oskar

 

Paul

 

Bandito

 

21.10.2017

Ja, wie die Zeit vergeht. Donnerstag ( 19.10. ) sind Alinas B-chen schon 10 Monate alt

geworden.

Am verangenen Sonntag war ich mit Alina bei strahlendem Sonnenschein in Gelsenkirchen.

Ich hatte uns dort zur Dummyprüfung DP A angemeldet. Und was soll ich sagen: Alina hat

die Prüfung vorbildlich gemeistert. Mit 29 von max. 30 Pkt. hat sie/ wir die Prüfung mit

"  sehr gut " bestanden. Bei der letzten Aufgabe haben wir leider ein Pünktchen verloren.

Beim Markierapport ( Dummy mit Schuss ) hat Alina ihren Popo zu früh angehoben um loszulaufen.

Ich habe sie aber noch ausbremmsen können. Die Richterin hat uns aber trotzdem sehr gelobt.

Wir wären ein sehr harmonisches Team!! Es hätte ihr große Freude gemacht, uns zuzusehen. Ich

bin mächtig stolz auf meine " Prinzessin "!!!!

 

24.06.2017

Happy Birthday

Unsere Alina, Zuckerschnute oder Prinzessin, feiert heute ihren 4. Geburtstag !!

Es ist schön, dass es dich gibt !

 

 

23.06.2017

Am vergangenen Samstag fand unser 3. B-chen Treffen statt. Bis auf Oskar

sind alle B-chen mit ihrem Rudel gekommen.  Paul hatte noch seinen besten Kumpel Leo

mit seinem Frauchen mitgebracht. Ich glaube, und wenn man die Fotos sieht,  es hat wieder

allen Zwei- und Vierbeinern großen Spaß gemacht: Den Vierbeinern beim Toben, und den

Zweibeinern beim Plauschen und Schlemmern!!

Weitere Bilder habe ich in der Bildergalerie eingestellt.

   

17.06.2017

 

17.06.2017

 

30.04.2017

Heute fand unser 2. Treffen bei herrlichem Sonnenschein statt. Wie man auf den Bildern

sehen kann, war es ein freucht fröhlicher Ausflug im lüntenbecker Schloßteich. Anschließend

war erst einmal Duschen in unserem Garten angesagt. Dann konnten die Welpis weiter toben.

Wir 2- Beiner haben uns dann den leckeren Kuchen von Klaus schmecken lassen.

Alle wünschen sich bald ein weiteres Treffen, an dem dann hoffentlich wieder alle teilnehmen

können. Es hat wieder riesig Spaß gemacht, und ich freue mich wie toll sich die Welpis

entwickeln. 

 

       

 

 

 

 

 

 

       

Sushi und Paul

 

 

 

 

 

19.04.2017

Wie die Zeit vergeht. Heute sind die B- chen schon 4 Monate alt!! Sind alle mächtig gewachsen.

Oskar und Sushi haben schon die Nordsee kennengelernt. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen

in 1 1/2 Wochen!!!!!

   

Pauline

 

Sushi

 

       

Paul

 

Oskar

 

Bandito

18.03.2017

Unser erstes Treffen nach dem Auszug der Fellnasen hat viel Spaß gemacht. Trotz Regen

sind alle 2 - und 4- Beiner gekommen. Die Welpis haben sich prächtig entwickelt. Es war ein

tolles Treffen, und alle wünschen sich bald eine Wiederholung.

 

 

01.03.2017

Nun liegt der Auszug der Welpen schon 14 Tage zurück. Alle sind gut in ihrem neuen Heim

angekommen. Bei uns ist der Alltag auch wieder eingekehrt. 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal  bei den Welpenfamilien für das uns entgegengebrachte

Vertrauen bedanken.

Vielen Dank auch für die schönen Bilder, mit denen Ihr uns immer auf dem Laufenden haltet.

Ein paar habe ich heute unter B- Wurf eingestellt!!

Habe auch noch einige Bilder aus den 1. acht Wochen in der Bildergalerie eingestellt.  

 

04.02.2017

Für alle Welpen haben wir liebevolle Familien gefunden!!

 

08.01.2017

Neueste Information: Für einen Welpen suchen wir noch eine liebevolle Familie!!

01.12..2016

Wir haben heute für unseren B-Wurf mit Alina eine neue Seite eröffnet.

Alle Neuigkeiten hierzu stehen ab jetzt unter   " B- Wurf  Alina "!!

 

24.11.2016

Alina geht es sehr gut. Heute ist der 37. Tag der Trächtigkeit.  Ihr Bäuchlein ist auch

schon etwas gewachsen. Waren es in der vergangenen Woche 68 cm sind es heute schon

71 cm Bauchumfang. In den nächsten Tagen werden wir Alinas Trächtigkeits/Wurftagebuch

eröffnen.

 

14.11.2016

Hurra, Alina ist trächtig!!!

 

 

Vielen Dank an alle die für uns ganz fest die Daumen gedrückt haben.

Wir konnten einige kleine Herzchen schlagen sehen, ein bewegender Moment, Gänsehaut pur!!!!

Vielen Dank an meine liebe Freundin Moni, die mich heute zum Tierarzt begeleitet hat.  

 

20.10.2016

Wir waren mit Alina auf Hochzeitsreise in Holland.

Alina wurde am 18.10.+ 19.10.2016 von Valentijn gedeckt. In ca. 4 Wochen wird uns die

Ultraschalluntersuchung zeigen, ob wir Weihnachten in eine gefüllte Wurfkiste schauen.

Die Welpen werden, wenn alles planmäßig läuft, so um den  20./21.12.2016 das Licht der

Welt erblicken.

Jetzt heißt es warten!!!

 

06.10.2016

Es ist soweit: Alina ist läufig. In ca. 14 Tagen werden wir Valentijn in Holland

besuchen!!!

 

25.09.2016

Wir sind von unserem Jahresurlaub auf der wunderschönen Insel Texel wieder zurück. 

Das Wetter hätte nicht besser sein können. In der 1. Woche 23 - 28 Grad, viel Sonne

oder Sonne-Wolkenmix, die ganze Zeit fast windstill!! Einfach herrlich.

Und nun warten wir auf die Läufigkeit von Alina, und hoffen, dass sie uns nicht

zu lange warten lässt!?!?

Hier einige Bilder von Abby und Alina.....

   

 

 

 

   

Abby

 

Alina

 

 

24.06.2016

Happy Birthday liebe Alina !!!

Es ist kaum zu glauben, aber  Alina feiert heute ihren 3. Geburtstag!!

Danke an Mama Abby und Papa Chester für diese liebenswerte, temperamentvolle

" Prinzessin ".

Wir sind froh, dass es dich gibt!!

 

 

 

 

19.06.2016

Nun liegt unser Kurzurlaub schon wieder 1 Woche hinter uns.

Mit unseren Freunden Moni und Uwe & 4x 4 Pfoten waren wir 1 Woche

im schönen Spessart/ Großheubach am " Rosshof ". Es war eine super Woche, das 

Wetter hat auch gut mitgespielt. Unsere 4- Beiner haben sich auch gut

verstanden, und sie hatten auch viel Spaß. Denn ab und zu flog dann auch

schon einmal ein Dummy an Land oder ins Wasser.

 

       

Hinten = Alina & Abby

vorne = April & Julie

 

Ich mit Alina & Abby

 

Moni mit April & Julie

 

Demnächst werde ich mit Alina noch einmal Ausstellungsluft schnuppern!!

 

 

 

29.04.2016

Heute waren wir mit Alina beim TA zur Ultraschalluntersuchung. Wir sind sehr traurig,

denn Alina bekommt keine Welpen.

Die TÄ hat uns aber bestätigt, das Alina eine gesunde Hündin ist. Deshalb werden wir,

bei der nächsten Läufigkeit im Herbst, noch einmal Valentijn in Holland besuchen!!!

 

 

 

 

05.04.2016

Wir sind am Wochenende nach Holland gefahren und  haben dort Valentijn besucht.

Alina und Valentijn hatten ein Date!!

In ca. 4 Wochen werden wir dann nach einer Ultraschalluntersuchung erfahren,

ob Anfang Juni kleine Fellnasen in unsere Welpenstube einziehen.

 

17.03.2016

Das Warten hat ein Ende. Alina ist läufig!!!

Voraussichtlich in ca. 14 Tagen werden wir auf Hochzeitsreise gehen.

 

 

28.02.2016

Alina macht es ganz schön spannend. War sie bisher  immer sehr zuverlässig mit der

Läufigkeit, lässt sie uns jetzt warten!! Sobald es eswas Neues gibt, werde ich es hier bekannt geben.

Also weiterhin warten, warten...........

 

 

02.01.2016

Happy Birthday liebe Abby!!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Unser " Mädel " und " ruhender Pol " in unserem

Rudel.

Heute feiern wir deinen 8. Geburtstag!! Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre,

mit viel Lebensfreude und ganz viel Gesundheit!!!

                                   Wir lieben dich!

Abby unser Geburtstagskind

 

 

 

 

 

  Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ruhige, besinnliche

                    Weihnachten, und alles Gute für das neue Jahr.


 

 

28.10.2015

Neue Bilder von Alina in der Bildergalerie. Von Abby folgen !!!

17.07.2015

Heute kam erfreuliche Post ins Haus geflattert, und zwar die Zuchtzulassungs-Bescheinigung

für Alina!!! Wir sind so HAPPY!!!

29.06.2015

Das vergangene Wochenende war sehr erfolgreich für unsere Prinzessin Alina.

Am Samstag hatte ich Alina zur FdW in Erkrath gemeldet. Sie hat sich im Rudel 

und gegenüber Fremden sehr sicher, temperamentvoll und unbefangen präsentiert.

Vom Richter Helmut Fellberg bekam Sie eine sehr gute Beurteilung in allen geprüften

Eigenschaften.

 

 

Am Sonntag war Alina zur Formwertbeurteilung in Erkrath gemeldet.

Auch hier hat sich Alina sehr gut präsentiert, und von der Zuchtrichterin

Dagmar Winter die Formwertnote " vorzüglich " bekommen.

Es war also alles in Allem ein sehr erfolgreiches Wochenende für Alina, und

natürlich auch für uns. Das Wetter hat auch gut mitgespielt, und alle Teilnehmer

ob 2-oder 4-Beiner hatten ihren Spaß.

 

 

 

24.06.2015

Happy Birthday " kleine Prinzessin " Alina  zum 2. Geburtstag! Wir sind so stolz

auf dich, und froh, dass es dich gibt. Gleich gibt es noch für dich und Mama Abby

ein besonderes Leckerly!

Wir sind schon ganz gespannt, was uns das kommende Wochenende bringt!!!

20.06.2015

Alina hat heute an der 17. Münsterlandschau in Beckum erfolgreich teilgenomme, 

und von der Zuchtrichterin Dagmar Winter die Formwertnote " vorzüglich "

bekommen. 

 12.04.2015

... ich bin sooo Happy!!! Gestern hatten Alina und ich , vor Allem ich ,einen

aufregenden Tag. Ich hatte mich mit meiner " Prinzessin " zur DRC- BHP A Prüfung

in Willich angemeldet. Zum Glück war es nicht so warm wie am Vortag. Alina und ich

mußten aber lange warte, da wir die Startnummer 9 hatten. Aber, was soll ich sagen:

Alina hat alle Aufgaben mit einer Ruhe ( im Gegensatz zu mir ) und Gelassenheit

erfüllt. Ich wurde dann nach und nach auch etwas ruhiger. Ergebnis: 71 von 80 Pkt.!!

" Gesamtbewertung: sehr gut!!

Ich bin so Stolz auf meine " Prinzessin ". Aber das sollte nicht alles sein. Als alle

Teams die BHP A gelaufen waren, sollte es weiter zur BHP B gehen. Dafür hatte

ich uns nicht gemeldet. Nachdem ich gefragt wurde, ob wir die nicht auch

laufen wollten, wir- besser ich-  jetzt auch tiefenentspannt waren, haben wir mitgemacht,

und die BHP-B auch bestanden!!!

Vielen Dank auch an Moni, die mit Juli  mit 72 Pkt. und auch den B-Teil mit

Bravour bestanden haben!!!

 

 

06.01.2015

           Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gutes, zufriedenenes neues Jahr !

Wir haben den Jahreswechsel im winterlichen Sauerland verbracht! Abby und Alina hatten im

Schnee sehr viel Spaß.

Am 02.01.2015 ist Abby  7  Jahre alt geworden. " Wie die Zeit vergeht". Es ist schön, dass es

dich gibt!!!! Wir wünschen dir, dass du weiter so gesund und munter bleibst wie bisher!! 


 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

        Wir wünschen allen Besuchern unserer Hompage eine

                                 schöne Weihnachtszeit

           viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2015

 

... mit Alina und Abby

 

 

 

 

 

 

29.09.2014

Ein anstrengendes und doch sehr schönes, erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Auf unserem RFBL-Trainingsplatz in Erkrath fand die Jubiläums- Show 

" 25 Jahre GRC "  statt.

An beiden Tagen hat uns der Wettergott herrliches Spätsommerwetter beschert.

Am 27.09.2014 ist Alina in der Jugendklasse gestartet.

Wir freuen uns über ein Superergebnis. Alina bekam ein EXCELLENT und belegte

den 4. Platz . Wir sind ganz stolz auf unsere Prinzessin!! Vielen Dank an alle die uns

ganz fest die Daumen gedrückt haben.

Neue Bilder  siehe Bildergalerie!!

20.07.2014

Ein anstrengender, aber doch erfolgreicher Samstag liegt hinter uns.

Gestern ist Alina bei der 10. Ruhrgebietsschau in Gelsenkirchen in der Jugendklasse

in großer Konkurenz ( 21 weitere Hündinnen ) und 36° im Schatten gestartet.

Wir freuen uns über ein SUPER-Ergebnis. Alina erhielt vom Richter Peter Mills ( GB )

ein " vorzüglich " und eine gute Beurteilung. 

Ich bin ganz stolz auf meine Prinzessin. Vielen Dank an Papa Chester, der ebenfalls ein

" vorzüglich " in der offenen Klasse erhielt, und an alle 2- und 4-Beiner die uns so toll

unterstützt haben!!!

 

 

24.06.2014

Happy Birthday !!! Unser A-chen wird heute 1 Jahr alt!!

Wir wünschen unserer Prinzessin Alina ( oder auch Püppy genannt ) ALLES GUTE!!

..... wie die Zeit vergeht!! Wir sind glücklich, dass Mama Abby und Papa Chester uns

so eine süße, liebenswerte Maus geschenkt haben.

 

 

 

 

März 2014

 

 

06.03.2014

Alina ist nun schon 8 Monate alt. Sie ist eine sehr muntere junge Hündin,

und hält Abby ganz schön auf Trab.

Heute, bei dem schönen Wetter,  haben wir eine ausgedehnte Hunderunde gemacht.

Dabei wurden einige schöne Fotos von Abby und Alina  geschossen. 

Fotos siehe " Bildergalerie"!! 

 

 

 

 

 

                 Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein ruhiges,

                   besinnliches Weihnachtsfest, und ein Gutes Neues Jahr !

 

 

 

 

 

 

01.12.2013

Wir haben ein spannendes Wochenende hinter uns. Alina hat zum ersten Mal Ausstellungsluft

geschnuppert.

Mit Unterstützung von Mama Abby sind wir nach Cloppenburg zur 4. GRC Advents-Ausstellung 

gefahren. Alina wurde in der Baby-Klasse-Hündinnen ausgestellt.

Bilder-Impressionen und Ausstellungs-Beurteilung sind auf Alinas Seite zu finden.

 

 

10.11.2013

Ab jetzt hat Alina eine eigene Seite auf unserer Homepage!!

 

 

22.09.2013

Wir haben mit unseren 2 Mädels, Enkelkind, Sohn und Enkelhund

eine schöne Woche auf Texel erlebt, bis aufs Wetter.

Abby und Alina haben sich sichtlich wohlgefühlt, am Strand, im Sand und

im Wasser.

Hier einige Bilder von Texel:

 

   

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

28.06.2013

Heute ist der fünfte Tag nach der Geburt unserer Prinzessin.

So langsam kehrt Normalität bei uns ein.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche und Eintragungen

in meinem Gästebuch bedanken.

Ich danke meinen Freunden, Frau Dr.Möhrke und ihrem Praxisteam für die liebevolle,

fachmännische Begleitung vor, während und nach der Geburt. Vielen, vielen Dank.

22.05.2013

Das lang gehütete Geheimnis wurde heute gelüftet. 

Abby und Chester werden Eltern!!!

 

 

18.05.2013

Abby geht es gut. Sie läßt alles etwas ruhiger angehen.

Mitte nächster Woche wissen wir mehr!!!

 

24.04.2013

Abby und Chester hatten am 21.04.2013 ein Date, und

Abby wurde gedeckt.

Jetzt heisst es Daumendrücken und wieder warten!!

In ca.4 Wochen wissen wir mehr.

Weitere Infos siehe Wurfplanung!!

 

20.04.2013

Morgen ist es soweit. Wir treffen uns mit Chester......

 

09.04.2013

Das Warten hat ein Ende. Abby ist läufig.

 

31.03.2013

Wir wünschen allen Frohe Ostern.

Geduldig warten wir auf Abbys Läufigkeit. Sie macht es dieses Mal richtig spannend.

 

11.03.2013 

Wir sind aus unserem Winterurlaub wieder zurück.

Jetzt warten wir auf Abbys Läufigkeit. Wir rechnen damit, dass es in

ca.14 Tagen soweit ist!!??

 

21.01.2013 

Heute haben wir mit Abby einen Winterspaziergang

gemacht. Abby hatte im Schnee riesigen Spaß.  

  

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 Weitere Bilder siehe Bildergalerie.

 

 

02.01.2013

Abby hat Geburtstag!!

5  Jahre....... wie die Zeit vergeht.

Happy Birthday " Muckel ".

Bleib so wie du bist, liebenswert, verspielt ..........

Wir lieben dich!!!!

 

 

 

 

 

       Wir wünschen allen ruhige, besinnliche Weihnachtstage,

                     sowie Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

                                               für das neue Jahr. 

 

  11.12.2012

Wir rechnen Ende März 2013 mit der nächsten Läufigkeit von Abby.

Daher steht jetzt unsere Wurfplanung fest.

Weitere Infos finden Sie unter " Wurfplanung ".

 

 

 

 

 

 

 

 

16.05.2012

Wir haben es geschafft !!

Unsere Homepage ist fertig !! 

 

 

Beschreibungstext

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

März 2014

 

 

 

März 2014

 

Top